Home Über uns  /  Auszeichnungen

Unsere Auszeichnungen.

Badplaner des Jahres 2013: Gewinnerbad

Badplaner des Jahres 2013.

Als Gewinner des 14. Planungswettbewerbes „Badideen aus der Praxis“ konnten wir die Jury mit einer individuellen Raumgestaltung überzeugen.

Wir freuen uns über die Verleihung der Auszeichnung „Badplaner des Jahres 2013“.

Badplaner des Jahres 2013: Zeichnung Gewinnerbad

Badplaner des Jahres 2013

Verleihung des Zertifikates DIE BADGESTALTER.

Verleihung des Zertifikates DIE BADGESTALTER.

Diese Zertifizierung setzt eine permanente Qualifizierung voraus, die durch eine zweijährige Überprüfung bestätigt wird.

Badplanungswettbewerb 2017

Badplanungswettbewerb 2017.

Auch beim Badplanungswettbewerb 2017 konnten wir uns mit unserer eingereichten Badplanung im Spitzenfeld platzieren.

Für Interessenten / Hotline
Tel.: 07333 95330